Horex zeigt Heritage-Varianten seiner Modelle

Basisstruktur bleibt erhalten

Horex zeigt Heritage-Varianten seiner Modelle

Die Glanzzeit des deutschen Motorrad-Herstellers Horex lag in den 1950er Jahren. Nach einem Neustart im vergangenen Jahr produzierte das Unternehmen nun zwei neue …
Horex zeigt Heritage-Varianten seiner Modelle
Die coolsten Retro- und Classic-Bikes
Die coolsten Retro- und Classic-Bikes
Die coolsten Retro- und Classic-Bikes
Brandneu! Die Horex VR6 Silver Edition
Brandneu! Die Horex VR6 Silver Edition
Brandneu! Die Horex VR6 Silver Edition

Die Sympathieträgerin - Horex VR6 Roadster

Motorradfahrer werden von vierrädrigen Verkehrsteilnehmern eher selten mit ausgiebigen Sympathiebekundungen bedacht. Die Wahrscheinlichkeit, auf …
Die Sympathieträgerin - Horex VR6 Roadster

Horex kommt in Fahrt

So langsam nimmt das Projekt Horex Fahrt auf: Nachdem im vergangenen Jahr die Roadster an den Start ging, wurde nun die Classic präsentiert, die wir …
Horex kommt in Fahrt

Horex lebt!

Nichts. Noch einmal drückt Clemens Neese den Starterknopf, doch mehr als ein hilfloses Gurgeln kann er dem Anlasser nicht entlocken, der …
Horex lebt!

Motorradjahr 2011: Das Ende der Bescheidenheit

Was haben sie nicht alles versucht, die Motorradhersteller, um die zögerlichen Kunden zum Kauf zu bewegen. Mal Leistung ohne Ende, mal Sparsamkeit, …
Motorradjahr 2011: Das Ende der Bescheidenheit

Horex Kalender 2011

Die zwölf Monatsblätter des Kalenders präsentieren neue Ansichten der neuen Horex.
Horex Kalender 2011

Horex präsentiert Kalender für 2011

Ende 2011 startet die Produktion des neuen Horex-Roadsters. Für die richtige Vorfreude bis zu diesem Termin gibt es nun einen Horex Kalender.
Horex präsentiert Kalender für 2011
Kraftprotz mit 200 PS: Bilder von der neuen Horex
München - Die Traditionsmarke "Horex" ist in München mit einem richtigen Kraftprotz wieder auferstanden. Das neue Motorrad, von den Entwicklern lange …
Kraftprotz mit 200 PS: Bilder von der neuen Horex