Sein Ex-Berater plaudert Zahlen aus: FC Bayern lehnte Mega-Angebot für Boateng ab

PSG bot deutlich mehr als vermutet

Sein Ex-Berater plaudert Zahlen aus: FC Bayern lehnte Mega-Angebot für Boateng ab

Jerome Boateng stand 2018 kurz vor einem Wechsel nach Paris. Die Bayern-Bosse legten ein Veto ein - obwohl es das Angebot in sich hatte, wie sich jetzt herausstellt.
Sein Ex-Berater plaudert Zahlen aus: FC Bayern lehnte Mega-Angebot für Boateng ab
Boateng legt Berufung ein - Ex-Bayern-Star tauscht Anwalt aus
Boateng legt Berufung ein - Ex-Bayern-Star tauscht Anwalt aus
1,8 Millionen Euro: Ex-Bayern-Star Jerome Boateng zu Geldstrafe verurteilt
1,8 Millionen Euro: Ex-Bayern-Star Jerome Boateng zu Geldstrafe verurteilt

Jerome Boateng: Ex-Bayern-Star findet neuen Verein - Wechsel endlich fix

Jerome Boateng hat einen neuen Klub gefunden. Die Reise geht nach Frankreich - nach bestandenem Medizincheck wurde der Ex-Münchner vorgestellt.
Jerome Boateng: Ex-Bayern-Star findet neuen Verein - Wechsel endlich fix

Jerome Boateng trainiert beim FC Bayern - Er wechselt aber wohl ins Ausland

Jerome Boateng steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Frankreich. Kurioserweise trainiert der Ex-Bayern-Spieler noch an der Säbener Straße.
Jerome Boateng trainiert beim FC Bayern - Er wechselt aber wohl ins Ausland

Wegen brisanter Urlaubs-Fotos mit unbekannter Frau: Ex-FCB-Star Boateng …

Jerome Boateng befindet sich im Urlaub auf Mykonos. Der Ex-FCB-Star wurde auf der Ferieninsel mit einer Frau abgelichtet - nun bezieht der …
Wegen brisanter Urlaubs-Fotos mit unbekannter Frau: Ex-FCB-Star Boateng bezieht Stellung

Kurz vor FCB-Saisonstart: Hamann schlägt Alarm! „Verlust, der nicht zu …

Der FC Bayern ist in den Augen von Ex-Nationalspieler und Sky-Experte Didi Hamann für die bevorstehende Bundesligasaison zu dünn besetzt.
Kurz vor FCB-Saisonstart: Hamann schlägt Alarm! „Verlust, der nicht zu ersetzen ist“

Formt Ribéry im heimischen Münchner Garten einen neuen Superstar? Junger …

Nach seinem Aus beim FC Bayern trainiert Jerome Boateng mit seinem Ex-Teamkollegen Franck Ribéry, der Franzose trainiert außerdem privat mit einem …
Formt Ribéry im heimischen Münchner Garten einen neuen Superstar? Junger Mann trägt schon Bayern-Dress

Jerome Boateng postet rätselhaftes Bild bei Instagram - ist er unterwegs …

Noch ist Jerome Boateng nach seinem Aus beim FC Bayern vereinslos. Das könnte sich bald ändern. Der Abwehrmann heizt auf Instagram die Gerüchteküche …
Jerome Boateng postet rätselhaftes Bild bei Instagram - ist er unterwegs zu seinem neuen Verein?
Bayern-Star Goretzka schickt heiße Urlaubsgrüße - Boateng lacht sich …
Die EM-Teilnehmer des FC Bayern haben noch Urlaub. Von dort schickt Leon Goretzka ein paar Bilder - und wird dafür auf Instagram von einem …
Bayern-Star Goretzka schickt heiße Urlaubsgrüße - Boateng lacht sich schlapp
Jerome Boateng vor Transfer zu ehemaligem Bayern-Trainer?
Jerome Boateng ist nach seinem Vertragsende beim FC Bayern derzeit vereinslos, zwei große europäische Klubs sollen die besten Karten für die …
Jerome Boateng vor Transfer zu ehemaligem Bayern-Trainer?

Boateng lobt Teenie-Nachfolger beim FC Bayern: „Riesenpotenzial“ - doch …

Auch in seinem letzten Jahr beim FC Bayern sicherte sich Jerome Boateng erneut die deutsche Meisterschaft. Seine Zukunft ist unklar - doch zum …
Boateng lobt Teenie-Nachfolger beim FC Bayern: „Riesenpotenzial“ - doch „Flüchtigkeitsfehler wie ich früher“

Bayern-Juwel auf dem Sprung nach Leipzig? Wechsel zu Vizemeister im …

Er gilt als eines der größten Talente Europas und soll beim FC Bayern München eines Tages eine tragende Rolle spielen. Wechselt Tanguy Nianzou jetzt …
Bayern-Juwel auf dem Sprung nach Leipzig? Wechsel zu Vizemeister im Gespräch

Drei Klubs an Jerome Boateng interessiert - Neuanfang bei Ex-Trainer?

Folgt Jerome Boateng seinem Halbbruder? Der 32-jährige Verteidiger verlässt den FC Bayern ins Ausland, nun gibt es wohl weitere Interessenten aus …
Drei Klubs an Jerome Boateng interessiert - Neuanfang bei Ex-Trainer?

Hansi Flick: Ansage an die Bayern-Bosse - Zum Abschied wird er nochmal …

Der FC Bayern München hat jede Menge Grund zu feiern - doch in den Jubel über die nächste Meisterschaft mischen sich ernste, nachdenkliche Töne.
Hansi Flick: Ansage an die Bayern-Bosse - Zum Abschied wird er nochmal ernst

Hansi Flick bedauert Löw-Entscheidung und verrät, welcher FCB-Star …

Hansi Flick ist traurig über die Entscheidung von Joachim Löw, dass Jerome Boateng nicht mit zur EM fährt. Darüber hinaus verrät der Coach, dass der …
Hansi Flick bedauert Löw-Entscheidung und verrät, welcher FCB-Star eigentlich gerne geblieben wäre

Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber...“

Der FC Bayern empfängt zur Meisterfeier am 34. Spieltag den FC Augsburg. Es wurde historisch. Die Stimmen zum Spiel.
Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber ...“

Ehrliche Worte zum Abschied: Boateng erinnert an Trotzphase beim FC Bayern …

Hinter Jerome Boateng liegt eine erfolgreiche Zeit in München, in der er so gut wie alles gewann. Vor seinem Abschied erinnerte er sich jedoch auch …
Ehrliche Worte zum Abschied: Boateng erinnert an Trotzphase beim FC Bayern - „Hat sich alles angestaut“

Trio-Abschied! FC Bayern würdigt Boateng mit emotionaler Doku

Drei Triple-Helden David Alaba, Jerome Boateng und Javi Martinez werden den FC Bayern im Sommer verlassen. Die scheidenden Akteure werden mit einem …
Trio-Abschied! FC Bayern würdigt Boateng mit emotionaler Doku

250 Zuschauer bei FC-Bayern-Spiel zugelassen: Flick bekommt Tickets - wer …

Es sah nach einem Geisterspiel-Abschied aus, nun kommt es anders. Trainer Hansi Flick und Stars wie David Alaba bekommen doch ein Abschiedsspiel vor …
250 Zuschauer bei FC-Bayern-Spiel zugelassen: Flick bekommt Tickets - wer sonst noch profitieren kann

Jerome Boateng: Wechsel zu ehemaligem Bayern-Trainer? Es winkt wohl ein …

Nach zehn Jahren verlässt Jerome Boateng den FC Bayern, der Ex-Nationalspieler könnte in der kommenden Saison unter einem seiner ehemaligen …
Jerome Boateng: Wechsel zu ehemaligem Bayern-Trainer? Es winkt wohl ein XXL-Vertag

Die Münchner Meister-Helden in der Einzelkritik: Weltfußballer überragt …

Der FC Bayern feiert seine 31. Meisterschaft - und das schon vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach. Die Einzelkritik zu den Stars des neuen …
Die Münchner Meister-Helden in der Einzelkritik: Weltfußballer überragt alle - „Abtrünniger“ stark