Verlässt der Stürmer den FCB im Sommer?

Rummenigge hofft auf Lewandowski-Verbleib in München - und empfiehlt „Kuscheln mit Berater“

Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen Verbleib von Robert Lewandowski beim FC Bayern. Der Ex-Boss gibt dem FCB-Vorstand einen Ratschlag zum Umgang mit dessen Berater.
Rummenigge hofft auf Lewandowski-Verbleib in München - und empfiehlt „Kuscheln mit Berater“
Rummenigge in Hall of Fame des italienischen Fußballs
Rummenigge in Hall of Fame des italienischen Fußballs
Rummenigge in Hall of Fame des italienischen Fußballs
Rummenigge nach dem Champions-League-Aus: „Wenn ich dem FC Bayern einen Ratschlag geben dürfte ...“
Rummenigge nach dem Champions-League-Aus: „Wenn ich dem FC Bayern einen Ratschlag geben dürfte ...“

Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen

Der Profi-Fußball hat aus Sicht des langjährigen Münchner Vorstandschefs Karl-Heinz Rummenigge nicht die nötigen Lehren aus der Corona-Krise gezogen.
Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen

Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze

Der frühere Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge plädiert bei der personellen Erneuerung des Deutschen Fußball-Bundes für eine Frau in der …
Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze

„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und …

Karl-Heinz Rummenigge ist seit einem halben Jahr nicht mehr der Boss beim FC Bayern. Einen letzten Wunsch hat er aber dennoch. Ob er in Erfüllung …
„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star

Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie …

Karl-Heinz Rummenigge schwärmt von einem Ex-Profi des FC Bayern. Der konnte sich jedoch gleich zweimal in München nicht durchsetzen. Die Schuld dafür …
Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“

Rummenigge wegen Haaland skeptisch - Wer stattdessen der künftige …

Erling Haaland wird seit geraumer Zeit mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Zu Unrecht? Vielmehr gibt es da jemanden, der bei den Planungen eine …
Rummenigge wegen Haaland skeptisch - Wer stattdessen der künftige Bayern-Stürmerstar ist

Rummenigge: Beim DFB muss endlich Ruhe einkehren

Der frühere Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge mahnt den Deutschen Fußball-Bund zur Ruhe bei der Suche nach neuem Führungspersonal.
Rummenigge: Beim DFB muss endlich Ruhe einkehren
Transfer-Ansage vom Ex-Boss: Rummenigge gegen Rüdiger-Wechsel - Lob für …
Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge rät dem FC Bayern von einem Transfer von Antonio Rüdiger ab - unter einer Bedingung.
Transfer-Ansage vom Ex-Boss: Rummenigge gegen Rüdiger-Wechsel - Lob für Abwehr um Süle
FC Bayern: Friedensstifter Rummenigge vermittelt – Hoeneß und Breitner …
Ex-Bayern Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die Streithähne Uli Hoeneß und Paul Breitner wieder zusammengeführt. Franz Beckenbauer darf sich womöglich …
FC Bayern: Friedensstifter Rummenigge vermittelt – Hoeneß und Breitner umarmen sich

Ex-Bayern-Boss Rummenigge: „Der Fußball hat sich falsch entwickelt“

Karl-Heinz Rummenigge hat das Zepter des FC Bayern München an Oliver Kahn übergeben. Im Interview spricht er nun über seine neue Rolle.
Ex-Bayern-Boss Rummenigge: „Der Fußball hat sich falsch entwickelt“

Rummenigge verrät Gründe gegen Messi-Verpflichtung - Ex-Bayern-Boss sieht …

Für Karl-Heinz Rummenigge ist der Transfer von Lionel Messi die Folge des überhitzten Transfermarkts. Für den FC Bayern war eine Verpflichtung des …
Rummenigge verrät Gründe gegen Messi-Verpflichtung - Ex-Bayern-Boss sieht schwarz für deutschen Fußball

Bundesliga verneigt sich vor Robert Lewandowski! Doch Jogi Löw zerstört …

Um 15.54 Uhr war es soweit: Robert Lewandowski erzielte in Freiburg seinen 40. Saisontreffer. Anschließend verneigte sich fast die gesamte Bundesliga …
Bundesliga verneigt sich vor Robert Lewandowski! Doch Jogi Löw zerstört jede Illusion

DFB-Pokal: FC Bayern drückt Nagelsmann die Daumen - und warnt gleichzeitig …

DFB-Pokal: Der FC Bayern muss im Finale zuschauen - wünscht Trainer Nagelsmann aber den Titel. FCB-Boss Rummenigge warnt vor „Kovac-Fluch“.
DFB-Pokal: FC Bayern drückt Nagelsmann die Daumen - und warnt gleichzeitig vor „Kovac-Fluch“

Bayerns Meister-Party geht im Bus weiter: Ein Star setzt sich mit Schampus …

Der FC Bayern München gewinnt zum 31. Mal den Bundesliga-Titel. Die Bayern-Stars lassen sich trotz Dauer-Erfolge die Feierlaune nicht nehmen - für …
Bayerns Meister-Party geht im Bus weiter: Ein Star setzt sich mit Schampus auf den Fahrersitz

Wie bitte? Rummenigge verrät Details zum Bayern-Drama - Aussage über Flick …

Hansi Flick und der FC Bayern München werden wohl getrennte Wege gehen. Nun ergriff Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge das Wort.
Wie bitte? Rummenigge verrät Details zum Bayern-Drama - Aussage über Flick wirft sofort neue Fragen auf

Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Jerome Boateng wurde mitgeteilt, dass sein Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert wird. Sein Aus spaltet dabei offenbar den ganzen Verein.
Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Die Gründe für Hansi Flicks Abgang - und was ihn noch zum Umdenken bringen …

Die Entscheidung von Hansi Flick, seinen Vertrag im Sommer beim FC Bayern auflösen zu wollen, kam nicht völlig überraschend. Doch Flicks Abgang wäre …
Die Gründe für Hansi Flicks Abgang - und was ihn noch zum Umdenken bringen könnte

Rummenigge ist weiter gegen WM-Boykott in Katar - Bayern-Boss argumentiert …

Karl-Heinz Rummenigge spricht sich gegen einen Boykott der WM in Katar aus. Der Bayern-Boss wirft mit einem Vergleich über Homosexualität allerdings …
Rummenigge ist weiter gegen WM-Boykott in Katar - Bayern-Boss argumentiert mit perfidem Vergleich

Neue Details aufgetaucht! Verrückte Wende im Hopp-Eklat - Eigentlich war …

ZDF-Journalist Jochen Breyer enthüllt in einer Dokumentation neue Details zum Fan-Eklat am 29. Februar 2020. Wussten etwa alle Bescheid?
Neue Details aufgetaucht! Verrückte Wende im Hopp-Eklat - Eigentlich war alles komplett anders

Plötzlicher Corona-Vorstoß von Rummenigge: „Wollen uns nicht vordrängen, …

Karl-Heinz Rummenigge hat sich zum Thema Corona-Impfung geäußert. Dabei hat der FCB-Boss einen speziellen Vorschlag.
Plötzlicher Corona-Vorstoß von Rummenigge: „Wollen uns nicht vordrängen, aber ...“