80-Jähriger fährt mit Auto in Kita-Gruppe - Zwei Kinder frontal erfasst

Kriseninterventionsteam im Einsatz

80-Jähriger fährt mit Auto in Kita-Gruppe - Zwei Kinder frontal erfasst

In der Kaufbeurer Altstadt ereignete sich am Dienstag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 80-Jähriger steuerte sein Auto in eine Kita-Gruppe. Zwei Kinder hatten großes …
80-Jähriger fährt mit Auto in Kita-Gruppe - Zwei Kinder frontal erfasst
Schwerer Verkehrsunfall auf der B12 im Allgäu: Acht Verletzte aus fünf Fahrzeugen
Schwerer Verkehrsunfall auf der B12 im Allgäu: Acht Verletzte aus fünf Fahrzeugen
Schwerer Verkehrsunfall auf der B12 im Allgäu: Acht Verletzte aus fünf Fahrzeugen
Nach Wildunfall: Fuchs hängt über Stunden lebend in Stoßstange fest und verendet - Fahrerin geht arbeiten
Nach Wildunfall: Fuchs hängt über Stunden lebend in Stoßstange fest und verendet - Fahrerin geht arbeiten

Corona-Verschwörer am Pranger: Kuriose Plakat-Aktion - „Der Osterhase ist …

Die Coronavirus-Krise lässt Verschwörungstheoretiker wie Attila Hildmann laut werden. Eine Plakat-Aktion macht auf die Gefährlichkeit dieser kruden …
Corona-Verschwörer am Pranger: Kuriose Plakat-Aktion - „Der Osterhase ist daran schuld, dass ...“

Corona-Krise trifft auch Hospizdienste: Letzter Wunsch bleibt nun unerfüllt

Letzte Wünsche bleiben unerfüllt, Ehrenamtliche können Familien kaum noch entlasten: Begleiter sterbender und schwer kranker Menschen stehen in der …
Corona-Krise trifft auch Hospizdienste: Letzter Wunsch bleibt nun unerfüllt

Treffen läuft komplett aus dem Ruder: Mann geht auf Ex-Freundin los - als …

Gewaltexplosion in Bayern: Ein 46-jähriger Mann ist bei einem Treffen auf seine Ex-Freundin losgegangen. Die Frau bekam Tritte gegen den Kopf.
Treffen läuft komplett aus dem Ruder: Mann geht auf Ex-Freundin los - als sie am Boden liegt, tritt er zu

Er war einer von Seehofers 69 Abgeschobenen: Marof Khails glückliche …

Marof Khail war einer von Seehofers „69 Afghanen“, die am 4. Juli 2018 nach Kabul abgeschoben wurden. Er war damals gut integriert und kam für sein …
Er war einer von Seehofers 69 Abgeschobenen: Marof Khails glückliche Rückkehr nach Bayern

Psychisch kranke Straftäter brechen aus Klinik aus - mit diesem …

Die gesuchten Straftäter sind nach Angaben der Polizei psychisch krank und drogenabhängig. Die beiden waren in einer Klinik in Kaufbeuren …
Psychisch kranke Straftäter brechen aus Klinik aus - mit diesem spektakulären Coup

TV-Nonne strippt auf Parkplatz vor Polizisten: Das steckt dahinter

Auf einem Parkplatz tänzelte Antje Mönning umher und hob ihren Rock - unter dem sie keine Unterwäsche trug. Doch was die ehemalige TV-Nonne nicht …
TV-Nonne strippt auf Parkplatz vor Polizisten: Das steckt dahinter
Polizei baff: Frau findet 3800 Pfandflaschen im Wald
Eine Frau hat bei einem Waldspaziergang einen ungewöhnlichen Fund gemacht. Die Polizei hat einen Verdacht.
Polizei baff: Frau findet 3800 Pfandflaschen im Wald
Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt haben
Als die Frau nach Hause kam, erwartete sie ein schreckliches Bild: Ihr Baby lag schwer verletzt auf dem Bett. Mutmaßlicher Täter: der Kindsvater.
Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt haben

Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee

In der Stadt Kaufbeuren (Landkreis Ostallgäu) haben die Einwohner bei einem Bürgerentscheid mit fast 60 Prozent den Bau einer Moschee abgelehnt.
Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee

In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch Überfall-Alarm …

Ein Tourist wollte in einem bayerischen Urlaubsort Geld mit seiner Kreditkarte abheben - und wurde wütend. Den Spruch hätte er trotzdem besser nicht …
In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch Überfall-Alarm aus

Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot

Ein 60-Jähriger wurde am Dienstag von seinem Mülllaster überollt. Wie die Polizei mitteilte, erlag er am Abend seinen Verletzungen.
Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot

Lastwagenfahrer übersieht Radfahrer:  16-Jähriger tödlich verletzt

Ein 36 Jahre alter Lasterfahrer übersah beim Abbiegen einen 16-jährigen Radfahrer. Dieser erlag noch an der Unfallstelle an seinen schweren …
Lastwagenfahrer übersieht Radfahrer:  16-Jähriger tödlich verletzt

Oberbürgermeister: 24 Stunden Bürgerdialog

Politik nonstop! Was sich ein Bürgermeister aus Kaufbeuren überlegt hat, soll bewusst das Gegenteil zum täglichen Büroalltag sein.
Oberbürgermeister: 24 Stunden Bürgerdialog

Nach Aktenklau - Reichsbürgerin akzeptiert Urteil nicht

Kaufbeuren - Immer wieder gerät die Justiz in Deutschland in Konflikte mit Anhängern der Reichsbürger-Bewegung. Eine 51-Jährige will nun ihre Strafe …
Nach Aktenklau - Reichsbürgerin akzeptiert Urteil nicht

Tödliche Messerstiche in Gaststätte: Verdächtiger ist gefasst

Kaufbeuren - Nach einer Messerstecherei in einer Gaststätte im Stadtteil Neugablonz hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt. Der 49-Jährige …
Tödliche Messerstiche in Gaststätte: Verdächtiger ist gefasst

Drogenrazzia in forensischer Klinik

Kaufbeuren - Ein großes Polizeiaufgebot hat das schwäbische Bezirkskrankenhaus in Kaufbeuren auf Drogen durchsucht. Bei der Razzia waren am Mittwoch …
Drogenrazzia in forensischer Klinik

Betrunkener ohne Führerschein demoliert Autos

Kaufbeuren - Weil er betrunken Auto gefahren ist, ist er selbst seinen Führerschein längst los. Jetzt hat er wieder getrunken - und andere Autos …
Betrunkener ohne Führerschein demoliert Autos

Vollbremsung: Betrunkener torkelt über Gleise

Kaufbeuren - Sturzbetrunken torkelte ein 39-Jähriger in der Nacht zum Dienstag in Kaufbeuren über die Gleise. Der Fahrer eines ankommenden Zuges sah …
Vollbremsung: Betrunkener torkelt über Gleise

Falsche Größe - Dieb kehrt zum Tatort zurück

Kaufbeuren - Reklamation der besonderen Art: Als ein Dieb bemerkt, dass er zwei unterschiedlich große Schuhe geklaut hat, kehrt er um - und wird …
Falsche Größe - Dieb kehrt zum Tatort zurück