DSDS 2021 heute im TV und Live-Stream: Alle Sendetermine und Infos zum Ablauf

Finale verschoben

DSDS 2021 heute im TV und Live-Stream: Alle Sendetermine und Infos zum Ablauf

DSDS ist zurück! Die RTL-Castingshow mit Chef-Juror Dieter Bohlen geht 2021 in die 18. Runde. Die Staffel wird aber kurzfristig um drei Folgen gekürzt.
DSDS 2021 heute im TV und Live-Stream: Alle Sendetermine und Infos zum Ablauf
Pietro Lombardi verrät seinen DSDS-Favoriten
Pietro Lombardi verrät seinen DSDS-Favoriten
Pietro Lombardi verrät seinen DSDS-Favoriten

Dschungelcamp: Alle Dschungelpaare - diese Kandidaten flirteten heftig im …

Das Dschungelcamp diente wiederholt als Kulisse fürs Flirten. Im Laufe der Geschichte dieser Reality-Soap haben einige Prominente ihre Gefühle …
Dschungelcamp: Alle Dschungelpaare - diese Kandidaten flirteten heftig im RTL-Dschungel

Wendler wird auch im Dschungelcamp zum Thema: Überraschende Reaktion der …

In der ersten Folge der Dschungelshow 2021 wurde auf Staffel acht zurückgeblickt. Dort nahm Michael Wendler teil. Wie spricht man über einen, über …
Wendler wird auch im Dschungelcamp zum Thema: Überraschende Reaktion der Moderatoren - „Lord Voldemort“

DSDS-Jury staunt nicht schlecht, als Kandidat Bühne betritt: Kehrt ein …

Bei DSDS wird mal wieder nach einem neuen Star am Musikhimmel gesucht. Ein Kandidat überrascht die Jury - jedoch nicht wegen seines Gesangs.
DSDS-Jury staunt nicht schlecht, als Kandidat Bühne betritt: Kehrt ein ehemaliger Sieger etwa zurück?

DSDS 2021: Start der 18. Staffel -Wendler-Wahnsinn, Casting-Schiff und …

Wendler-Wahnsinn und ein Casting-Dampfer: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 stehen nicht nur die Gesangstalente im Vordergrund. Alle Infos …
DSDS 2021: Start der 18. Staffel -Wendler-Wahnsinn, Casting-Schiff und Gesang - so ungewöhnlich ist die neue Staffel
DSDS-Jury 2021: Diese Promis sitzen neben Dieter Bohlen am Jury-Pult - Ein …
DSDS 2021 (RTL): Schon im Vorfeld sorgte ein Jury-Mitglied für jede Menge Trubel. Alle Infos zu den Juroren der 18. DSDS-Staffel finden Sie hier.
DSDS-Jury 2021: Diese Promis sitzen neben Dieter Bohlen am Jury-Pult - Ein Juror stieg mitten in der Staffel aus
Denn sie wissen nicht, was passiert (RTL): Alle Infos zur Show
„Denn sie wissen nicht, was passiert“ ist eine Unterhaltungs- und Spiel-Show von RTL. Im Mittelpunkt stehen die Promis Jauch, Schöneberger und …
Denn sie wissen nicht, was passiert (RTL): Alle Infos zur Show

DSDS-Schock schon so früh in der Staffel: Castingshow hat mit Problemen zu …

Am 5. Januar hat die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ begonnen. Doch schon in Woche Zwei kämpft DSDS mit niedrigem Marktanteil.
DSDS-Schock schon so früh in der Staffel: Castingshow hat mit Problemen zu kämpfen

Massive Folge für Michael Wendler: RTL löscht ihn aus allen Formaten - …

Nach KZ-Eklat strich RTL Michael Wendler nicht nur aus den DSDS-Folgen, sondern aus allen Formaten. Auch diverse Radiosender zogen nach. Nun ist …
Massive Folge für Michael Wendler: RTL löscht ihn aus allen Formaten - eigener Fan-Shop distanziert sich

DSDS-Zwischenfall setzt Maite Kelly und Dieter Bohlen schwer zu - „Die …

Erstmals finden die „DSDS“-Castings auf einem Schiff statt. Mit der Navigation gibt es aber Probleme. Da wird nicht nur dem Pop-Titan schummrig.
DSDS-Zwischenfall setzt Maite Kelly und Dieter Bohlen schwer zu - „Die Zuschauer denken, wir wären bekloppt“

DSDS-Folge ohne Ex-Juror: RTL-Zuschauer von Schnitt fasziniert - Kandidat …

RTL streicht Michael Wendler aus „DSDS“. Aber wie wird der Sender den Schlager-Star aus der Show schneiden? Dieter Bohlen ist vorab in Diss-Laune. …
DSDS-Folge ohne Ex-Juror: RTL-Zuschauer von Schnitt fasziniert - Kandidat singt Wendler-Lied, doch keiner hört es

DSDS: Bei Talent bricht Maite Kelly in Tränen aus - Dieter Bohlen erklärt …

Stas Shurins sorgte bei „DSDS“ für einen ganz besonderen Moment. Jurorin Maite Kelly war sogar zu Tränen gerührt - und von Dieter Bohlen gab es einen …
DSDS: Bei Talent bricht Maite Kelly in Tränen aus - Dieter Bohlen erklärt ihn kurzerhand zum Top-Favoriten

DSDS 2021: RTL nimmt Michael Wendler in der ersten Folge auseinander - …

In der ersten Folge von DSDS 2021 gibt RTL bereits den Ton für die 18. Staffel an. Der wird - zumindest für Kurzzeit-Jury-Mitglied Michael Wendler - …
DSDS 2021: RTL nimmt Michael Wendler in der ersten Folge auseinander - Gag-Feuerwerk gegen Skandal-Juroren

DSDS 2021: Dieter Bohlen stellt Jury-Kollegen bloß - Eskaliert der …

Zum Start der 18. DSDS-Staffel wird klar: Von einem neuen Jury-Mitglied ist DSDS-Urgestein Dieter Bohlen alles andere als begeistert.
DSDS 2021: Dieter Bohlen stellt Jury-Kollegen bloß - Eskaliert der Juroren-Zoff?

Dieter Bohlen verspricht „legendäre“ DSDS-Staffel und zeigt erste …

Dieter Bohlen heizt den DSDS-Fans mit einem Trailer-Video so richtig ein. Der Pop-Titan lässt sogar schon einen Blick auf die ersten Kandidaten …
Dieter Bohlen verspricht „legendäre“ DSDS-Staffel und zeigt erste Kandidaten: „Das glaubt ihr nicht!“

Michael Wendler: Neue Managerin – krass, wer es sein soll

Michael Wendler und Laura Müller scheinen nach der Trennung von Manager Markus Krampe nun nach vorne zu blicken.
Michael Wendler: Neue Managerin – krass, wer es sein soll