Erinnerungen an Barcelona

Mitten in Live-Interview: Bayern-Boss Kahn hat emotionalen Moment - „Hängt einem im Nacken“

Oliver Kahn repräsentiert als Vorstandsboss den FC Bayern in der Champions League. An das Stadion in Barcelona hat er aber keine guten Erinnerungen - daraus macht er …
Mitten in Live-Interview: Bayern-Boss Kahn hat emotionalen Moment - „Hängt einem im Nacken“
Oliver Kahn macht wichtige Abteilung beim FC Bayern wohl zur Chefsache - und hat immer mehr Macht
Oliver Kahn macht wichtige Abteilung beim FC Bayern wohl zur Chefsache - und hat immer mehr Macht
„Das ist Quatsch“: Salihamidzic reagiert bei umstrittenem Thema gereizt - Kahn unterstützt ihn sofort
„Das ist Quatsch“: Salihamidzic reagiert bei umstrittenem Thema gereizt - Kahn unterstützt ihn sofort

Effenberg adelt Salihamidzic - doch die Bayern-Bosse schauen bei Transfers …

Stefan Effenberg lobt Sportvorstand Hasan Salihamidzic für seine Verdienste beim FC Bayern. Kahn und Hainer beobachten Brazzos Transfers offenbar …
Effenberg adelt Salihamidzic - doch die Bayern-Bosse schauen bei Transfers jetzt ganz genau hin

Bayern-Boss Kahn fordert eine Gehaltsobergrenze - „Uns ist eine …

Ein Ende des Millionenpokers im europäischen Fußball fordert FCB-Vorstandschef Oliver Kahn. Mit einer Gehaltsobergrenze sollen die Investoren in …
Bayern-Boss Kahn fordert eine Gehaltsobergrenze - „Uns ist eine vernünftige Regulierung wichtig“

Sieglos-Serie des FC Bayern: Oliver Kahn macht der Mannschaft eine Ansage …

Der FC Bayern bleibt in vier Testspielen ohne Sieg. Boss Oliver Kahn nahm seine Mannschaft schon vor der Niederlage gegen den SSC Neapel in die …
Sieglos-Serie des FC Bayern: Oliver Kahn macht der Mannschaft eine Ansage - „In gewisser Art Pflicht“

Taktik-Versprechen, Sané-Vorhaben und Geschenke für Mitarbeiter: …

Julian Nagelsmann erklärt bei seiner Vorstellung, wie er sich kommende Saison den FC Bayern vorstellt. Außerdem schildert er Eindrücke der Fußball-EM …
Taktik-Versprechen, Sané-Vorhaben und Geschenke für Mitarbeiter: Nagelsmann-Feuerwerk bei Premiere

Gigantischer Umsatz-Verlust beim FC Bayern: Präsident Hainer legt brisante …

Herbert Hainer und Oliver Kahn äußerten sich auf einer Pressekonferenz zur aktuellen Situation beim FC Bayern München. Der PK-Ticker zum Nachlesen.
Gigantischer Umsatz-Verlust beim FC Bayern: Präsident Hainer legt brisante Zahlen offen

Verlängerung mit Coman und Goretzka? Kahn-Statement dürfte Bayern-Fans …

Der FC Bayern startet in die Saison und zwei der Bosse sprechen bei einer Pressekonferenz über die Zukunft. Oliver Kahn erlaubt sich eine Stichelei …
Verlängerung mit Coman und Goretzka? Kahn-Statement dürfte Bayern-Fans überraschen
Hoeneß und Kahn: Bayern-Bosse liefern ehrliches Nagelsmann-Geständnis
Julian Nagelsmann wurde zügig nach dem Flick-Abgang als neuer Trainer des FC Bayern verpflichtet. Uli Hoeneß und Oliver Kahn berichten nun, warum …
Hoeneß und Kahn: Bayern-Bosse liefern ehrliches Nagelsmann-Geständnis
Lewy sauer auf Brazzo? Weltfußballer angeblich unzufrieden über …
Robert Lewandowski befindet sich auf dem Zenit seiner Schaffenskraft bei FC Bayern. Eine Sache aber stößt dem Weltfußballer angeblich auf: Die …
Lewy sauer auf Brazzo? Weltfußballer angeblich unzufrieden über Transferpolitik des FC Bayern

Bundesliga verneigt sich vor Robert Lewandowski! Doch Jogi Löw zerstört …

Um 15.54 Uhr war es soweit: Robert Lewandowski erzielte in Freiburg seinen 40. Saisontreffer. Anschließend verneigte sich fast die gesamte Bundesliga …
Bundesliga verneigt sich vor Robert Lewandowski! Doch Jogi Löw zerstört jede Illusion

Zweiter Fall Alaba? Bayern-Boss Kahn kündigt Frist an - „Was will man denn …

Beim FC Bayern laufen die Verträge von Niklas Süle, Leon Goretzka und Corentin Tolisso im Jahr 2022 aus. FCB-Boss Oliver Kahn deutet eine …
Zweiter Fall Alaba? Bayern-Boss Kahn kündigt Frist an - „Was will man denn als Spieler noch mehr?“

DFB-Pokal: FC Bayern drückt Nagelsmann die Daumen - und warnt gleichzeitig …

DFB-Pokal: Der FC Bayern muss im Finale zuschauen - wünscht Trainer Nagelsmann aber den Titel. FCB-Boss Rummenigge warnt vor „Kovac-Fluch“.
DFB-Pokal: FC Bayern drückt Nagelsmann die Daumen - und warnt gleichzeitig vor „Kovac-Fluch“

Oliver Kahn: Künftiger Bayern-Boss verrät neue Transfer-Strategie - und …

Ab kommendem Jahr steht Oliver Kahn an der Vereinsspitze des FC Bayern, er sprach nun über die Nagelsmann-Ablöse sowie die Wahrscheinlichkeit eines …
Oliver Kahn: Künftiger Bayern-Boss verrät neue Transfer-Strategie - und die Rolle von Erling Haaland

FC Bayern: Meisterfeier am Marienplatz mit Fans? Kahn mit erster Prognose

Nach der Geister-Meisterfeier 2020 wollen die Bayern-Fans ihre Idole in diesem Jahr wieder auf dem Marienplatz empfangen. Jetzt bezog Oliver Kahn …
FC Bayern: Meisterfeier am Marienplatz mit Fans? Kahn mit erster Prognose

Salihamidzic fädelte den Nagelsmann-Transfer ein - Die Verhandlungen …

Julian Nagelsmann wird neuer Trainer des FC Bayern München. Nun kommen weitere Details ans Licht, wie der Deal zustande kam.
Salihamidzic fädelte den Nagelsmann-Transfer ein - Die Verhandlungen führte aber ein anderer

Oliver Welke: EM-Aus beim ZDF! Moderator fehlt auch bei WM 2022 - …

Er war immer wieder fester Bestandteil der ZDF-Berichterstattung bei Fußball-Festtagen. Doch jetzt ist klar: Die EM 2021 wird ohne Oliver Welke …
Oliver Welke: EM-Aus beim ZDF! Moderator fehlt auch bei WM 2022 - „Unfassbar schade“

Riesen-Zoff! FC Bayern reagiert mit Kracher-Statement auf Flick-Bombe

Der FC Bayern steht nach Hansi Flicks Vorstoß, die Öffentlichkeit nach dem Wolfsburg-Spiel von seinem Abgangswunsch zu unterrichten, unter Schock. …
Riesen-Zoff! FC Bayern reagiert mit Kracher-Statement auf Flick-Bombe

Nach Flick-Aus: Bayern-Boss bringt weitere Fakten auf den Tisch - „Ich …

Es ist gerade kompliziert beim FC Bayern. Von den Fans gab es teils massive Kritik. Nun blickt das künftige Führungsduo Kahn/Hainer in die Zukunft.
Nach Flick-Aus: Bayern-Boss bringt weitere Fakten auf den Tisch - „Ich möchte noch etwas sagen“

Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Jerome Boateng wurde mitgeteilt, dass sein Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert wird. Sein Aus spaltet dabei offenbar den ganzen Verein.
Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Hansi Flick und sein Abschieds-Knall! FC Bayern bricht sein Schweigen - …

Hansi Flick verkündete am Samstagnachmittag, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern im Sommer gerne auflösen würde. Seitdem gab es keine einzige …
Hansi Flick und sein Abschieds-Knall! FC Bayern bricht sein Schweigen - und watscht den Coach ab