Erste Corona-Impfung im Pflegeheim Ottobeuren

81 Bewohner und einige Mitarbeiter waren die ersten

Erste Corona-Impfung im Pflegeheim Ottobeuren

Ottobeuren - Am 10. Januar um 9 Uhr war es soweit: Die ersten 81 Bewohner und einige Mitarbeiter der Pflegeeinrichtung „Lebenszentrum Ottobeuren“ wurden gegen Covid-19 …
Erste Corona-Impfung im Pflegeheim Ottobeuren
Unfall bei Ottobeuren: Kleinstfahrzeug überschlägt sich
Unfall bei Ottobeuren: Kleinstfahrzeug überschlägt sich
Unfall bei Ottobeuren: Kleinstfahrzeug überschlägt sich

Stiftung KulturLandschaft Günztal feiert 20-jähriges Jubiläum

Ottobeuren - 2020 – ein Jahr das in Erinnerung bleiben wird. Und ein Jahr, das trotz allem auch positive Akzente setzt. So feiert die Stiftung …
Stiftung KulturLandschaft Günztal feiert 20-jähriges Jubiläum

Familienzoff in Bayern eskaliert: Tochter (24) sticht mit Messer brutal …

Eine 60-Jährige wählte den Notruf: Ihre Tochter hatte sie mit einem Küchenmesser verletzt. Beide Frauen kamen nach der Tat in ein Krankenhaus.
Familienzoff in Bayern eskaliert: Tochter (24) sticht mit Messer brutal auf Mutter (60) ein

Ottobeuren: Tochter verletzt Mutter mit mehreren Messerstichen

Ottobeuren - Am vergangenen Samstag, 5. Dezember, wurde in Ottobeuren eine 60-jährige Frau zu Hause von ihrer eigenen Tochter mit dem Messer verletzt.
Ottobeuren: Tochter verletzt Mutter mit mehreren Messerstichen

Spendensammelaktion für tibetische Nonnen

Ottobeuren - Der Jugendbeirat der Aktion LebensTräume e.V. engagiert sich für das neugegründete Nonnenkloster Thoesamling in Qinghai in Tibet. Die …
Spendensammelaktion für tibetische Nonnen

Ottobeuren: Unbekannte brechen Lebensmittelautomat auf
Ottobeuren - Wie die Polizei mitteilt, wurde In der Nacht von Samstag, 31. Oktober, auf Sonntag, 1. November, zwischen 23 und 9.30 Uhr ein in der …
Ottobeuren: Unbekannte brechen Lebensmittelautomat auf
Merkel im CSU-Wahlkampf: Söder lobt die Kanzlerin - und die setzt eine …
Im Benediktinerkloster Ottobeuren hat Merkel ihren einzigen Wahlkampfauftritt in Bayern. Merkel und Söder wirken ungewohnt vertraut - doch dann setzt …
Merkel im CSU-Wahlkampf: Söder lobt die Kanzlerin - und die setzt eine Spitze

Nicht angeschnallt: Fahrer wird aus Auto geschleudert und stirbt

Ein 25-Jähriger ist bei Ottobeuren gegen einen Baum geprallt, dabei aus seinem Wagen geschleudert worden und ums Leben gekommen.
Nicht angeschnallt: Fahrer wird aus Auto geschleudert und stirbt

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Memmingen gab es am Freitagmorgen drei Verletzte. Eine Unfallbeteiligte erlitt schwere Verletzungen war aber …
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall