Sommerpartys: Polizei klappert am Wochenende massenhaft Ruhestörer ab

Einsatzzahlen nehmen auch rund ums Unterallgäu deutlich zu

Sommerpartys: Polizei klappert am Wochenende massenhaft Ruhestörer ab

Unterallgäu/Region – Endlich Sommer, und das fast ohne spürbare Corona-Beschränkungen: Dass die Menschen wieder in Feierlaune sind, registrierte an den letzten …
Sommerpartys: Polizei klappert am Wochenende massenhaft Ruhestörer ab
Mindelheimer Nordsee: 37-Jähriger klaut Kindern die Kleidung
Mindelheimer Nordsee: 37-Jähriger klaut Kindern die Kleidung
Mindelheimer Nordsee: 37-Jähriger klaut Kindern die Kleidung

B16 bei Mindelheim: Autobahn-Abbieger nimmt Caddy die Vorfahrt

Mindelheim – 15.000 Euro Schaden hat ein 55-Jähriger gestern Abend verursacht, als er bei Mindelheim auf die A96 abbiegen wollte. Dabei wurde auch …
B16 bei Mindelheim: Autobahn-Abbieger nimmt Caddy die Vorfahrt

Memmingen: Frau sticht mit Messer auf ihren Partner ein

Memmingen - Wie die Polizei nun mitteilt, hat sich es in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Memminger Mehrfamilienhaus ein Paar heftig …
Memmingen: Frau sticht mit Messer auf ihren Partner ein

Bahnübergang beschädigt: Bahnstrecke zwischen Memmingen und Bad Grönenbach …

Memmingen - Am Montag, 3. August gegen 08.30 Uhr wollte ein Schwertransport mit einem Gesamtgewicht von laut Polizei 99,5 Tonnen den Bahnübergang in …
Bahnübergang beschädigt: Bahnstrecke zwischen Memmingen und Bad Grönenbach gesperrt

Türkheim: Unbekannter lockert nachts die Radmuttern

Türkheim: Unbekannter lockert nachts die Radmuttern
Knapp zwei Promille: Mann flüchtet vor der Polizei und landet im Feld
Mindelheim – Mit knapp zwei Promille ist heute am frühen Morgen ein 24-Jähriger der Polizei davongerast. Weit kam er nicht, denn schon in einem Feld …
Knapp zwei Promille: Mann flüchtet vor der Polizei und landet im Feld
Unterallgäu: Betrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus
Unterallgäu - Wie die Polizei berichtet, wurde ein 60-jähriger Mann wurde nun Opfer eines dreisten Telefonbetrugs. Ein unbekannter Täter rief das …
Unterallgäu: Betrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus

Nackter Fahrradfahrer im Wald bei Holzgünz gesichtet

Holzgünz - Am Sonntag, 26. Juli, zwischen 15.30 und 15.45 Uhr, fiel einer 24-jährigen Reiterin im Wald bei Holzgünz ein Radfahrer auf, der mehrmals …
Nackter Fahrradfahrer im Wald bei Holzgünz gesichtet

Kardorf: Brand an Einfamilienhaus durch Baggerarbeiten

Kronburg-Kardorf - Am Donnerstagvormittag kam es in der Gemeinde Kronburg, Ortsteil Kardorf, zu einem Brand an einem Einfamilienhaus. Die Polizei …
Kardorf: Brand an Einfamilienhaus durch Baggerarbeiten

Wieder Autos in Memmingen aufgebrochen

Memmingen - Von Dienstag, 21. Juli, auf Mittwoch, 22. Juli, wurden im Memminger Stadtgebiet wieder zwei Pkw aufgebrochen. Das teilt die Polizei mit.
Wieder Autos in Memmingen aufgebrochen

Steinewerferin in Bad Wörishofen - Polizist am Arm verletzt

Steinewerferin in Bad Wörishofen - Polizist am Arm verletzt

Memmingen: Update zu Unbekannter tötet Stallhasen - Mutmaßlicher Täter …

Memmingen - Wie die Polizei mitteilt, hatte in Memmingen ein bisher Unbekannter zwei Stallhasen getötet. Der mutmaßliche Täter wurde nun ermittelt.
Memmingen: Update zu Unbekannter tötet Stallhasen - Mutmaßlicher Täter ermittelt

Memmingen: Senior erkennt Enkeltrick-Masche gerade noch rechtzeitig

Memmingen - „Rate mal, wer hier spricht?“ - so oder ähnlich beginnen immer wieder Anrufe bei Bürgerinnen und Bürgern. Es meldet sich ein …
Memmingen: Senior erkennt Enkeltrick-Masche gerade noch rechtzeitig

Bad Wörishofen: Mann parkt anderem auf dem Fuß und beschimpft ihn

Bad Wörishofen: Mann parkt anderem auf dem Fuß und beschimpft ihn

Memmingen: Mann onaniert im Modehaus

Memmingen - Am Montag fiel gegen 17.45 Uhr in einem Modehaus in der Maximilianstraße in Memmingen ein 40-jähriger Mann auf, der "mit einer Hand im …
Memmingen: Mann onaniert im Modehaus

Nach Feier in Zaisertshofen: Jugendliche stehlen Traktor und fahren damit …

Nach Feier in Zaisertshofen: Jugendliche stehlen Traktor und fahren damit nach Hause