Zusammenstoß: 86-jähriger Autofahrer übersieht zwei Radfahrer 

Schwer verletzt

Zusammenstoß: 86-jähriger Autofahrer übersieht zwei Radfahrer 

Zusammenstoß: 86-jähriger Autofahrer übersieht zwei Radfahrer 
Mit einem Kilo Kokain: Rauschgifthändler in Memmingen festgenommen
Mit einem Kilo Kokain: Rauschgifthändler in Memmingen festgenommen
Mit einem Kilo Kokain: Rauschgifthändler in Memmingen festgenommen

Markt Wald: Polizei findet bei Schulschwänzer Drogen

Markt Wald: Polizei findet bei Schulschwänzer Drogen

Durchsuchungen in der Region: Polizei findet illegale Waffen

Memmingen/Unterallgäu/Oberallgäu - Am Dienstag, 12. Mai, hat die Polizei gleichzeitig insgesamt sechs Privat- und Firmengebäude in Memmingen sowie in …
Durchsuchungen in der Region: Polizei findet illegale Waffen

Fellheim: Mann mit Baseballschläger schwer verletzt

Fellheim - Wie die Polizei berichtet, kam es am vergangenen Samstag in Fellheim nach einer Feier zu einer schweren körperlichen Auseinandersetzung, …
Fellheim: Mann mit Baseballschläger schwer verletzt

Eppishausen: Mit Metalldetektor Weltkriegswaffen gefunden

Eppishausen: Mit Metalldetektor Weltkriegswaffen gefunden

Memmingen: Raubüberfall war nur vorgetäuscht
Memmingen - Der Raub von vergangenem Montagvormittag (4. Mai 2020) zwischen Benningen und Memmingen im Bereich des Umspannwerkes ( wir berichteten ) …
Memmingen: Raubüberfall war nur vorgetäuscht
Krähe erschossen - Ermittlungen wegen Straftat gegen Unbekannt eingeleitet
Memmingen - Am Donnerstagmorgen, 7. Mai 2020, gegen 8 Uhr wurde die Memminger Polizei darüber verständigt, dass im Libauweg in Memmingen zwei Schüsse …
Krähe erschossen - Ermittlungen wegen Straftat gegen Unbekannt eingeleitet

Tierquälerei: Völlig verwahrloster Yorkshire Terrier in Wolfertschwenden …

Wolfertschwenden - Bereits am 17. April, gegen 15 Uhr, wurde durch Spaziergänger in der Ehwiesmühlstraße in Wolfertschwenden ein total verwahrloster …
Tierquälerei: Völlig verwahrloster Yorkshire Terrier in Wolfertschwenden aufgefunden

Missgeschick: Bewaffneter Transportbegleiter vergisst Revolver auf dem Klo

Bad Wörishofen -  Einmal nicht aufgepasst und schon hat man eine gewaltige Kettenreaktion ausgelöst. Manche Menschen vergessen auf dem Klo mal ihren …
Missgeschick: Bewaffneter Transportbegleiter vergisst Revolver auf dem Klo

Wildunfall bei Ottobeuren

Ottobeuren - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend wurde ein Pkw-Fahrer schwer verletzt. Er hatte versucht, einem Reh auszuweichen, das …
Wildunfall bei Ottobeuren

Unterallgäu: Vier Kilogramm Marihuana per Post verschickt

Unterallgäu - Wie die Polizei berichtet, war einem Mitarbeiter eines großen Postdienstleisters in einem Paket-Verteilerzentrum ein nach Marihuana …
Unterallgäu: Vier Kilogramm Marihuana per Post verschickt

Raubüberfall auf Fußgänger - Mann mit Messer verletzt

Memmingen/Benningen - Am Montagmorgen, 4. Mai, wurde laut Polizei ein 31-jähriger Mann von drei unbekannten Tätern im Bereich des Schaltwerks …
Raubüberfall auf Fußgänger - Mann mit Messer verletzt

Morddrohung per WhatsApp: Unbekannter Täter gibt sich als Horrorfigur …

Morddrohung per WhatsApp: Unbekannter Täter gibt sich als Horrorfigur "Pennywise" aus

Rollerfahrerin nach Verkehrsunfall gestorben

Trunkelsberg/Schwaighausen - Bereits am vergangenen Donnerstag, 23. April, war es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN15 zwischen …
Rollerfahrerin nach Verkehrsunfall gestorben

Bad Wörishofen: Unheimliche Begegnung mit Katze führt zur Strafanzeige

Bad Wörishofen: Unheimliche Begegnung mit Katze führt zur Strafanzeige

Türkheimer Mauerfall: 26-Jährige bei Haussanierung schwer verletzt

Türkheim - Bei Sanierungsarbeiten in einem Türkheimer Wohnhaus ist gestern Nachmittag eine 26-jährige Frau schwer verletzt worden. Ihr Freund hatte …
Türkheimer Mauerfall: 26-Jährige bei Haussanierung schwer verletzt