Erdogans Partei bröckelt: Wichtiger Ex-Vertrauter gründet neue „Bewegung“

Ankündigung mit zitternder Stimme

Erdogans Partei bröckelt: Wichtiger Ex-Vertrauter gründet neue …

Ist Erdogans AKP bald am Ende? Ein wichtiger Ex-Vertrauter gründet eine neue „Bewegung“. Bei der Verkündung zittert seine Stimme.
Erdogans Partei bröckelt: Wichtiger Ex-Vertrauter gründet neue „Bewegung“
Sümeyye`s Mann in Türkei Verschwunden: „Ist er überhaupt noch am Leben?"

Steckt der türkische Geheimdienst dahinter?

Sümeyye`s Mann in Türkei Verschwunden: „Ist er überhaupt noch am …

Der Mann von Sümeyye Yilmaz wurde wegen Verdachts der Mitgliedschaft in der Gülen-Bewegung verhaftet. Kurz nach seiner Entlassung ist er spurlos …
Sümeyye`s Mann in Türkei Verschwunden: „Ist er überhaupt noch am Leben?"
Istanbuls neuer Bürgermeister treibt Erdogans AKP vor sich her: „Das ist erst der Anfang“

Klares Zeichen gegen Erdogan

Istanbuls neuer Bürgermeister treibt Erdogans AKP vor sich her: „Das …

Ein neuer Bürgermeister krempelt in Istanbul gerade die Stadtpolitik um. Erdogan und seine AKP dürfte das weniger freuen - die Bürger aber umso mehr.
Istanbuls neuer Bürgermeister treibt Erdogans AKP vor sich her: „Das ist erst der Anfang“
Erdogan droht Europa mit „Öffnung der Tore“ für Flüchtlinge - und spricht über Atomwaffen

Türkei-News

Erdogan droht Europa mit „Öffnung der Tore“ für Flüchtlinge - und …

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Europa damit, Flüchtlingen die Tore zu öffnen. Außerdem will er für die Türkei Atomwaffen.
Erdogan droht Europa mit „Öffnung der Tore“ für Flüchtlinge - und spricht über Atomwaffen
Kampfansage aus Istanbul: Erdogans Gegner wagt Machtprobe - wird er ernsthafter Konkurrent?

Bürgermeister Imamoglu

Kampfansage aus Istanbul: Erdogans Gegner wagt Machtprobe - wird er …

Ekrem Imamoglu hat Erdogans AKP in Istanbul eine schwere Niederlage zugefügt. Nun will er offenbar gegen parteinahe Stiftungen vorgehen.
Kampfansage aus Istanbul: Erdogans Gegner wagt Machtprobe - wird er ernsthafter Konkurrent?
Türkei: Ohne Anklage seit zwei Jahren in Isolationshaft

Enver Altayli

Türkei: Ohne Anklage seit zwei Jahren in Isolationshaft

Enver Altayli sitzt seit zwei Jahren in Ankara im Gefängnis – ohne Anklage. Seine Tochter kämpft von Frankfurt aus verzweifelt für seine Freilassung.
Türkei: Ohne Anklage seit zwei Jahren in Isolationshaft

Kritisches Musikvideo mit Folgen

Erdogan zeigt Boxer wegen Mordversuchs an - der Grund macht …

Der türkische Präsident Erdogan zeigt den Box-Europameister Ünsal Arik wegen Mordversuchs an - weil dieser eine Pappfigur umgestoßen hatte.
Erdogan zeigt Boxer wegen Mordversuchs an - der Grund macht fassungslos
„Aggression“: Syrien interveniert gegen Pläne von Erdogan und Trump

Kritik an „Besatzungsmächten“

„Aggression“: Syrien interveniert gegen Pläne von Erdogan und Trump

US-Präsident Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan streben eine Sicherheitszone zwischen der türkischen Grenze und Nordsyrien an. Doch das Kriegsland …
„Aggression“: Syrien interveniert gegen Pläne von Erdogan und Trump
Erdogan droht Trump: Deal im Wert von 10 Milliarden US-Dollar könnte platzen

Nach umstrittenen Waffenlieferungen

Erdogan droht Trump: Deal im Wert von 10 Milliarden US-Dollar könnte …

Die Beziehungen zwischen den USA und der Türkei haben schon bessere Zeiten erlebt. Nach der jüngsten Reaktion von US-Präsident Trump, droht Recep …
Erdogan droht Trump: Deal im Wert von 10 Milliarden US-Dollar könnte platzen
Lira-Krise: Türkei greift zu überraschender Maßnahme - Hilft VW jetzt Erdogan? 

Pläne durchgesickert

Lira-Krise: Türkei greift zu überraschender Maßnahme - Hilft VW jetzt …

Der Präsident wünscht - die Zentralbank folgt. Die türkische Zentralbank hat in der schwelenden Lira-Krise einen ungewöhnlichen Schritt getätigt. …
Lira-Krise: Türkei greift zu überraschender Maßnahme - Hilft VW jetzt Erdogan? 
„Militär wird nicht zögern“: Erdogan mit bedrohlicher Botschaft

Erdgasstreit mit Zypern

„Militär wird nicht zögern“: Erdogan mit bedrohlicher Botschaft

Zypern gedachte soeben der Teilung der Insel vor 45 Jahren. Der türkische Präsident Erdogan meldete sich dazu mit Worten, die wie eine Drohung …
„Militär wird nicht zögern“: Erdogan mit bedrohlicher Botschaft