Beliebte ZDF-Serie

Die Rosenheim-Cops: So haben sich die Darsteller im Laufe der 20 Staffeln verändert

Seit 2002 können TV-Zuschauer im ZDF die kuriosen Fälle der „Rosenheim Cops“ verfolgen. In knapp 20 Jahren hat sich bei der Schauspieler-Riege einiges verändert.
Die Rosenheim-Cops: So haben sich die Darsteller im Laufe der 20 Staffeln verändert
Bayerische Hausärzte freuen sich über Priorisierungs-Stopp: Astrazeneca kein „saures Bier“
Bayerische Hausärzte freuen sich über Priorisierungs-Stopp: Astrazeneca kein „saures Bier“
Bayerische Hausärzte freuen sich über Priorisierungs-Stopp: Astrazeneca kein „saures Bier“

Üble Abzocke mit „Höhle der Löwen“-Masche: Mann aus Bayern um 800.000 Euro …

Eine miese Geldanlage-Abzocke brachte einen Rosenheimer um 800.000 Euro. Die Betrüger locken mit der gängigen Masche, die prominenten Investoren der …
Üble Abzocke mit „Höhle der Löwen“-Masche: Mann aus Bayern um 800.000 Euro betrogen

Heftiger Schlag gegen Drogenhändlerring: Polizei stellt 240 …

Einen nicht ganz alltäglichen Einsatz hatten die Beamten des Rauschgiftdezernats in Rosenheim. In der Wohnung eines 35-Jährigen stießen sie auf eine …
Heftiger Schlag gegen Drogenhändlerring: Polizei stellt 240 Marihuana-Pflanzen sicher

Siegfried & Roy: „Geeignete Möglichkeiten des Gedenkens“ - Rosenheim prüft …

Magier Siegfried Fischbacher wird vermutlich ein Denkmal in seiner Heimatstadt Rosenheim bekommen. Am Freitag hatte dort in kleinem Kreis eine …
Siegfried & Roy: „Geeignete Möglichkeiten des Gedenkens“ - Rosenheim prüft besondere Ehre für verstorbenen Magier

Mitten im Corona-Lockdown: Polizeifeier mit Innenminister Herrmann sorgt …

Durch die Corona-Pandemie müssen sich alle Bayern einschränken. Ministerpräsident Söder erklärte, die Zeit der Schlupflöcher sei vorbei. Eine …
Mitten im Corona-Lockdown: Polizeifeier mit Innenminister Herrmann sorgt für Aufruhr - „Das darf nicht sein“

Die Rosenheim-Cops ermitteln ab Februar jeden Samstagnachmittag
ZDF-Zuschauer können sich auf ein neues Wochenendprogramm freuen! Ab Februar die „Rosenheim-Cops“ auch am Samstag im Einsatz sein.
Die Rosenheim-Cops ermitteln ab Februar jeden Samstagnachmittag
Corona-Schock in bayerischem Pflegeheim: Alle Bewohner infiziert - …
In einem Pflegeheim in Gstadt am Chiemsee sind alle Bewohner mit dem Coronavirus infiziert, auch Pflegekräfte wurden positiv getestet.
Corona-Schock in bayerischem Pflegeheim: Alle Bewohner infiziert - Zahlreiche Mitarbeiter in Quarantäne

Horror-Vorwürfe gegen Hort-Mitarbeiter: Etliche Kinder über mindestens ein …

Bei privaten Treffen, zu denen er die Kinder einlud, soll ein Hort-Mitarbeiter aus dem Landkreis Rosenheim mindestens ein Jahr lang Jungen und …
Horror-Vorwürfe gegen Hort-Mitarbeiter: Etliche Kinder über mindestens ein Jahr missbraucht? Kripo ermittelt

Häftling soll Zellengenossen in bayerischer Haftanstalt getötet haben - …

In der Justizvollzugsanstalt Bernau sind wohl zwei Häftlinge aneinander geraten. Einer der Männer wurde später bewusstlos in seiner Zelle gefunden.
Häftling soll Zellengenossen in bayerischer Haftanstalt getötet haben - Dann rief er um Hilfe

Autofahrer entdeckt Wolf an bayerischer Straße: Angst macht sich breit - …

Im Kreis Rosenheim wurde kürzlich ein Wolf gesichtet. Das bringt die Bauern in Aufruhr. Schon wird die Forderung laut, das Tier abzuschießen.
Autofahrer entdeckt Wolf an bayerischer Straße: Angst macht sich breit - Forderung nach Abschuss wird laut

Tragischer Unfall am frühen Morgen: Kleintransporter übersieht Roller - …

Auf der Staatsstraße 2095 im Landkreis Rosenheim ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Montag ein tragischer Unfall. Für einen Rollerfahrer …
Tragischer Unfall am frühen Morgen: Kleintransporter übersieht Roller - 59-Jähriger von Fahrbahn geschleudert

Polizei ermittelt: Unbekannter entblößt sich im Regionalzug - doch er geht …

Zwischen München und Rosenheim (Bayern): In einem Regionalzug hat ein Unbekannter eine Frau belästigt. Bevor er flieht, geht er noch einen Schritt …
Polizei ermittelt: Unbekannter entblößt sich im Regionalzug - doch er geht noch einen Schritt weiter

„Katastrophale Zustände“: Schüler berichtet von Corona-Chaos in …

In überfüllten Zügen sind die Corona-Abstandsregeln nur schwer einzuhalten - das bekommt ein Schüler auf der Fahrt nach Rosenheim beinahe täglich zu …
„Katastrophale Zustände“: Schüler berichtet von Corona-Chaos in Regionalzug - Bahn reagiert überraschend

Corona: München-Inzidenz übersteigen ersten Frühwarnwert - „drastischen …

Corona in Bayern: die Zahlen im Freistaat steigen aktuell. Nach einer Kabinettssitzung verkündete Markus Söder in einer Pressekonferenz überraschende …
Corona: München-Inzidenz übersteigen ersten Frühwarnwert - „drastischen Einschränkungen“ könnten folgen

Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - …

Auf einer Forststraße am Brünnstein bei Oberaudorf ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Männer kamen von der Fahrbahn ab und stürzten …
Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit …

Durch Dauerregen waren weite Teile im Süden Oberbayerns überflutet. Besonders schlimm traf es Bad Tölz-Wolfratshausen, Rosenheim, …
Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“