Pfingsten ist es endlich so weit: Das neue „Tatort“-Team aus Bremen geht an den Start

Endlich!

Pfingsten ist es endlich so weit: Das neue „Tatort“-Team aus Bremen geht an den Start

Lürsen und Stedefreund haben sich bereits vor zwei Jahren aus dem Bremer „Tatort“-Team verabschiedet. An Pfingsten ermittelt endlich das neue Trio.
Pfingsten ist es endlich so weit: Das neue „Tatort“-Team aus Bremen geht an den Start
Leichenfund in Gehöft: Polizei fahndet weiter nach Sohn
Leichenfund in Gehöft: Polizei fahndet weiter nach Sohn
Leichenfund in Gehöft: Polizei fahndet weiter nach Sohn

Erst Drogensucht, jetzt Hartz IV: „Tatort“-Schauspieler stürzte heftig ab …

Oktay Özdemir war einst ein gefragter Schauspieler. Heute lebt er mit seiner Frau von „Hartz 4“. Eine neue Doku auf RTL2 gibt Einblicke in ihr Leben …
Erst Drogensucht, jetzt Hartz IV: „Tatort“-Schauspieler stürzte heftig ab - nun plant er Neustart

Tatort-Dreharbeiten während der Corona-Pandemie: Mord-Ermittlungen mit …

Die achte Auflage des Franken-Tatorts wird gerade in Nürnberg gedreht. Mit dabei ist unter anderem auch ein James-Bond-Bösewicht und ein ehemaliger …
Tatort-Dreharbeiten während der Corona-Pandemie: Mord-Ermittlungen mit Hygienekonzept

ARD-„Tatort“-Star: Klartext-Ansage nach Serien-Aus - „Kann sein, dass ich …

Nach acht Jahren verließ Aylin Tezel Ende 2020 den Dortmunder „Tatort“. Nun redet sie Klartext über ihr Aus - und spricht über die Job-Sicherheit, …
ARD-„Tatort“-Star: Klartext-Ansage nach Serien-Aus - „Kann sein, dass ich keine Arbeit mehr bekomme“

Nach Peinlich-Panne im Dortmunder Tatort: Jetzt lacht sogar die ARD …

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Humor haben jetzt auch die Macher des Dortmunder Tatorts bewiesen. Nach einem peinlichen Fehler im aktuellen …
Nach Peinlich-Panne im Dortmunder Tatort: Jetzt lacht sogar die ARD darüber - „Es klappt ganz vorzüglich“

Seinen größten Hit kennt jeder! Musiker hatte am Sonntag Gastrolle im …
Ist er es wirklich? Er ist es! Ein Musik-Star aus Deutschland, dessen größten Hit jeden kennt, hatte eine Gastrolle im ARD-„Tatort“. Er verzichtete …
Seinen größten Hit kennt jeder! Musiker hatte am Sonntag Gastrolle im Tatort - „Hab ich richtig gesehen?“
Beliebter Tatort-Ermittler hört auf: Nora Tschirner reagiert mit …
Gleich zu Jahresbeginn müssen Tatort-Fans von Schauspieler Christian Ulmen Abschied nehmen. Seine Rolle stirbt nach einer Verletzung. Dennoch plant …
Beliebter Tatort-Ermittler hört auf: Nora Tschirner reagiert mit emotionalem Abschiedspost - doch jetzt haben die Macher eine spezielle Idee

Er sorgte für unvergessene „Tatort“- und „Liebling Kreuzberg“-Momente: Tod …

Er war nicht nur an einem Dutzend „Tatort“-Folgen beteiligt, sondern auch an „Liebling Kreuzberg“ - jetzt ist eine deutsche Film- und Serien-Größe …
Er sorgte für unvergessene „Tatort“- und „Liebling Kreuzberg“-Momente: Tod von TV-Größe wird erst mit Verspätung bekannt

Trotz starker Einschaltquoten - „Tatort“-Star richtet offenen Appell an …

Der „Tatort“ feiert 50-jähriges Jubiläum. Für die Zukunft der Krimi-Reihe hat ein Star nun einen speziellen Wunsch - und richtet einen offenen Appell …
Trotz starker Einschaltquoten - „Tatort“-Star richtet offenen Appell an ARD: „Erwähne es immer wieder“

50 Jahre Tatort: Münchner Ermittler im Interview - “Die mit den wenigsten …

Udo Wachtveitl und Miroslav ­Nemec ermitteln seit fast 30 Jahre als Münchner Kult-Komissare im Tatort. Die beliebte TV-Krimireihe selbst feiert …
50 Jahre Tatort: Münchner Ermittler im Interview - “Die mit den wenigsten psychischen Defekten“

„Tatort“ auf ARD: Neue Münster-Folge „Limbus“ sorgt für TV-Rekord

Die am 8. November ausgestrahlte „Tatort“-Episode „Limbus“ mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl sorgt für einen TV-Rekord. So viele Zuschauer haben …
„Tatort“ auf ARD: Neue Münster-Folge „Limbus“ sorgt für TV-Rekord

50 Jahre ARD-Tatort: Die Autos der Kommissare

Seit 50 Jahren ermitteln Kommissare im ARD-«Tatort». In jeder Folge dabei: Autos. In den über 1100 Folgen waren darunter auch einige Exoten. Welche …
50 Jahre ARD-Tatort: Die Autos der Kommissare

Meret Becker verabschiedet sich von sicherer Geldquelle

Mit ihrem Ausstieg beim Berliner «Tatort» verabschiedet sich Schauspielerin Meret Becker von einer sicheren Geldquelle.
Meret Becker verabschiedet sich von sicherer Geldquelle

Lars Eidinger wieder der Schurke im Kieler «Tatort»

Die Dreharbeiten für «Borowski und der stille Gast III» laufen bis Mitte Oktober in Kiel und Hamburg. Lars Eidinger wird laut NDR einen «der …
Lars Eidinger wieder der Schurke im Kieler «Tatort»

Bekannter deutscher Schauspieler ist gestorben: Man kannte ihn nicht nur …

Nach kurzer und schwerer Krankheit ist der deutsche Schauspieler Michael Gwisdek im Kreise seiner Familie überraschend gestorben.
Bekannter deutscher Schauspieler ist gestorben: Man kannte ihn nicht nur aus dem „Tatort“ - Auch Florian Silbereisen trauert

„Tatort“-Star musste wegen Corona Soforthilfe beantragen - dann plaudert …

ChrisTine Urspruch hat verraten, dass sie wegen der Coronakrise Soforthilfe beantragen musste. Dabei verriet der „Tatort“-Star die Gage eines …
„Tatort“-Star musste wegen Corona Soforthilfe beantragen - dann plaudert sie Detail über Kollege aus