Atom-Streit mit Iran: Donald Trump droht Teheran erneut Konsequenzen an

US-Sanktionen gegen Iran

Atom-Streit mit Iran: Donald Trump droht Teheran erneut Konsequenzen …

Nachdem der Iran das internationale Atomabkommen teilweise ausgesetzt hat, kam zu neuen Spannungen im Nahen Osten. Die USA verstärkten ihre …
Atom-Streit mit Iran: Donald Trump droht Teheran erneut Konsequenzen an
„Ausländische Feinde“: Trump setzt Konzern Huawei auf schwarze Liste

News aus den USA

„Ausländische Feinde“: Trump setzt Konzern Huawei auf schwarze Liste

Die Vereinigten Staaten ergreifen Maßnahmen, um die Macht des chinesischen Konzerns Huawei einzudämmen. Nationen wie Deutschland sind dazu …
„Ausländische Feinde“: Trump setzt Konzern Huawei auf schwarze Liste

Was Trump so treibt

Trump will schwarze Mauer mit Spitzen - hübsch und gefährlich soll …

Donald Trump mischt sich in den Mauerbau an der Grenze zu Mexiko ein. Auch wenn das die Sache verlangsamt und verteuert.
Trump will schwarze Mauer mit Spitzen - hübsch und gefährlich soll sie sein
Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine Vernehmung von Angestellten

Nachrichten aus dem Weißen Haus

Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine …

Nachdem er 2017 schon einmal aussagen musste, wurde nun Donald Trump Jr. erneute zur Aussage vor dem Geheimdienstausschuss des US Senats geladen. …
Russlandaffäre: Trump-Regierung widersetzt sich Aufforderung - keine Vernehmung von Angestellten
Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit Klingen

Erschreckendes Kriegsgerät

Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit …

Eine Neuentwicklung der CIA soll die Zahl unbeteiligter Opfer bei US-Kriegseinsätzen reduzieren. Doch die Vorgehensweise der „Ninja-Rakete“ R9X …
Fluch oder Segen? Neue Kriegswaffe der USA attackiert ihre Opfer mit Klingen
Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Reaktion auf Provokation?

Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ

Nach den jüngsten Raketentests von Nordkorea antwortet US-Präsident Donald Trump auf seine ganz eigene Art. Der 72-Jährige plaudert Details über die …
Grausame Details: Trump verrät, wie Kim seinen Onkel hinrichten ließ