Frau (47) vermutlich getötet

Schreckliche Entdeckung im Main-Kinzig-Kreis: Leiche mit Stichverletzungen in Erlensee gefunden

In Erlensee im Main-Kinzig-Kreis ist eine Frauenleiche gefunden worden. (Symbolbild)
+
In Erlensee im Main-Kinzig-Kreis ist eine Frauenleiche gefunden worden. (Symbolbild)

Die Leiche einer Frau ist am Mittwoch in Erlensee (Main-Kinzig-Kreis) gefunden worden. Die Nachbarin und der Vermieter haben die 47-Jährige mit mehreren Stichverletzungen in ihrer Wohnung entdeckt.

Erlensee - Die Frau aus Erlensee war nicht zu ihrer Arbeit als Pflegekraft erschienen, sagte Staatsanwalt Markus Jung in der Nacht zu Donnerstag. Anschließend hätten die Nachbarin und der Vermieter die Leiche der 47-Jährigen in ihrer Wohnung im Main-Kinzig-Kreis* entdeckt.

Als die Leiche gefunden wurde, wies sie laut Staatsanwalt mehrere Stichverletzungen auf. Die Frau aus Erlensee sei vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden, heißt es. Die Rechtsmedizin geht von einem Tötungsdelikt aus. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fürstin Charlène von Monaco – Palast verkündet traurige Botschaft
WELT
Fürstin Charlène von Monaco – Palast verkündet traurige Botschaft
Fürstin Charlène von Monaco – Palast verkündet traurige Botschaft
Zwei Menschen im Landkreis Harburg tödlich von Zug erfasst
WELT
Zwei Menschen im Landkreis Harburg tödlich von Zug erfasst
Zwei Menschen im Landkreis Harburg tödlich von Zug erfasst
Ergebnis der heutigen Newsletter-Umfrage
Ergebnis der heutigen Newsletter-Umfrage
Nach einem leisen Silvester: Jahreswechsel mit Raketen?
WELT
Nach einem leisen Silvester: Jahreswechsel mit Raketen?
Nach einem leisen Silvester: Jahreswechsel mit Raketen?

Kommentare