Todesursache noch nicht bekannt 

Judith Kerr ist tot: Schriftstellerin verstorben 

+
Judith Kerr verstarb nun im Alter von 95 Jahren. 

Im Alter von 95 Jahren verstarb nun Autorin Judith Kerr. Ihr gelang mit ihrem wohl berühmtesten Buch „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ ein weltweiter Erfolg. 

London - Die Autorin Judith Kerr verstarb nun im Alter von 95 Jahren. Dies teilte ihr Verlag HarperCollins mit. Mit ihrem wohl berühmtesten Kinderbuch „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt, auch in Deutschland erfreute sich die gebürtige Britin großer Beliebtheit. Woran die in London lebende Künstlerin verstarb, ist noch nicht bekannt. 

Währenddessen trauert die Musik-Welt um einen nun verstorbenen Star. Der bekannteste Song seiner Band dürfte vor allem Serien-Fans bekannt sein. 

Auch interessant

Meistgelesen

OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler
OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler
Frau schickt vermeintlich harmloses Foto an die Eltern - Vater sieht sofort peinliches Detail
Frau schickt vermeintlich harmloses Foto an die Eltern - Vater sieht sofort peinliches Detail
Top-Star taucht auf Hochzeit auf und singt dann auch noch - „Kann es nicht glauben“
Top-Star taucht auf Hochzeit auf und singt dann auch noch - „Kann es nicht glauben“
Merkwürdig angezogener Mann fährt mit Axt in München U-Bahn - Großeinsatz endet überraschend
Merkwürdig angezogener Mann fährt mit Axt in München U-Bahn - Großeinsatz endet überraschend

Kommentare