Für Fahrt in die Klinik war es zu spät
Frau kriegt Sechs-Kilo-Baby: Foto der „schweren Geburt“
- 0 Kommentare
- Weitere
Perth - In Australien hatte eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes eine „schwere Geburt“: Ihr Baby wog knapp sechs Kilo, als es auf die Welt kam.
Nina Tassell sollte in drei Tagen ihr Kind im Krankenhaus gebären, doch als die Wehen zu früh einsetzten, blieb keine Zeit für eine Fahrt ins Krankenhaus.
Sensationell: Die 37-Jährige Australierin bekam ihr Kind laut Medienberichten auf natürlichem Wege im Foyer ihres Hauses. Die Geburt dauerte eine Stunde, und unterstützt wurde sie von ihrem Ehemann Adam.
⭐️ #News • Near-6kg baby a huge bundle of joy: TO say it was a massive Australia Day for Nina Tassell is an… https://t.co/iEMz0bEJ8m pic.twitter.com/HHgzb0XdUw
— Kazi Australia™ (@Kazi_Australia) 28. Januar 2017
Das Baby wiegt sagenhafte 5,95 Kilo - der Durchschnitt liegt bei 3,3 Kilo - und ist überdurchschnittliche 59 Zentimeter groß. Trotz drei Tagen zu früh ein echter Wonneproppen.
kel
Rubriklistenbild: © dpa