Doppeltes Glück

Liebe zu dritt: Eineiige YouTube-Twins teilen sich Partner

Diese Twins teilen nicht nur ihren Look – sondern auch ihren Freund! Anna und Lucy DeCinque sind dank ihrer Gene und Beauty-OPs kaum zu unterscheiden und wurden in Japan gar zum ähnlichsten Zwillings-Duo der Welt gekürt. Auf YouTube und Instagram gewähren die Australierinnen tausenden Fans einen Einblick in ihren Alltag: Die 33-Jährigen nehmen täglich dieselbe Anzahl Kalorien zu sich, schminken sich immer gleichzeitig – und gehen jeden Abend gemeinsam mit Freund Ben ins Bett, mit dem sie seit nunmehr acht Jahren eine Beziehung führen. "Wir haben früher unterschiedliche Jungs gedatet, aber das hat nicht geklappt. Sie haben uns einfach nicht verstanden. Sie wollten uns getrennt voneinander ausführen, aber wir wollen immer zusammen sein", erklärten die beiden Viceland im Interview.

Rubriklistenbild: © Instagram/annalucydecinque

Auch interessant

Meistgelesen

400 Tinder-Matches in einer Stunde - doch dieses Mädchen wird wohl nie einen Verehrer treffen ...
400 Tinder-Matches in einer Stunde - doch dieses Mädchen wird wohl nie einen Verehrer treffen ...
Wer macht so etwas? Katze getötet und dann so auf Gehweg platziert
Wer macht so etwas? Katze getötet und dann so auf Gehweg platziert
Grusel-Entdeckung: Fast-Food-Mitarbeiterin schaut in Auto dieses Mannes - und ruft sofort Polizei
Grusel-Entdeckung: Fast-Food-Mitarbeiterin schaut in Auto dieses Mannes - und ruft sofort Polizei
Kinder sind Mann zu laut - dann tut Bewohner etwas wirklich Grausames
Kinder sind Mann zu laut - dann tut Bewohner etwas wirklich Grausames

Kommentare